• Schopfer Holzbau & Bedachungen in Erlenbach im Simmental

    Holzbau & Bedachungen in Erlenbach i. Simmental

    Schopfer Holzbau & Bedachungen in Erlenbach i. Simmental ist Ihr Partner für Umbauten und Renovationen.

  • Schopfer Holzbau & Bedachungen in Erlenbach im Simmental

    Holz ist unser Element!

    Schreiner, Zimmerer, Dachdecker, Gerüstbauer, Bodenleger und Küchenbauer - wir sind alles in einem!

  • Schopfer Holzbau & Bedachungen in Erlenbach im Simmental

    Seit über 25 Jahren im Holzbau und Bedachungen tätig

    Wir sind mit Herzblut und Erfahrung bei der Sache und geben für unsere Kunden alles!


Über uns

Schopfer Holzbau & Bedachungen

Seit 1990 empfehlen wir uns im Holzbau und Bedachungen Im Simmental/ Saanenland /Emmental /Berner Mittelland

Die Geschichte

Werkstatt und Schreinerei Schopfer Holzbau und Bedachungen in Gstaad

Schopfer Holzbau & Bedachungen in Ringoldingen 421 3762 Erlenbach i.S wurde durch Ferdinand Schopfer am 1. März 1990 in Reichenbach im Kandertal gegründet. Zu Beginn ein Einmannbetrieb, gehörten zu den Hauptaufgaben hauptsächlich Reparaturen und kleinere Aufträge im Raum Bern, Thun und im Saanenland. Die Firma wurde zu dieser Zeit parallel zum elterlichen Zimmerei-Maurerei-Betrieb, welcher seit 1958 bestand und durch Albert und Klara Schopfer - Streit in Schönried, später Oberbalm und zuletzt in Reichenbach - gegründet wurde.

Schopfer Holzbau und Bedachungen in Gstaad

Im Jahre 1993 ging Schopfer Holzbau & Bedachungen ins Saanenland zurück. Am Anfang musste eine alte Scheune als Werkstatt reichen. Ein Jahr später konnte in Gstaad eine kleine Werkstatt gemietet werden und der Betrieb auf drei Mann erweitert werden. Als auch diese Werkstatt zu klein wurde, konnten wir in Gsteig bei Gstaad ein Geschäftshaus kaufen, in dem wir unsere

Kundschaft betreuten! Heute sind wir mit der Werkstatt in Därstetten und in Saanen und das Büro in Ringoldingen bei Erlenbach im Simmental

Ferdinand Schopfer

Ferdinand Schopfer - Gsteig bei Gstaad

Ferdinand Schopfer-Rubin der Geschäftsinhaber. Er ist gelernter Zimmermann Vorarbeiter, hat sich als Dachdecker und Schreiner weitergebildet und dazu verschiedene Praktika gemacht. Christiane Schopfer Arbeitet hauptsächlich im Büro ist aber auch eine Unterstützung auf dem Bau

Uns ist der persönliche Kontakt zu unseren Kunden sehr wichtig. Wir sind mit Herzblut bei der Sache und geben für unsere Kunden alles - der Chef packt selbst mit an. Zu unseren Qualitäten gehört ein gutes Preis-Leistungsverhältnis und unsere Zuverlässigkeit.

Praktische Informationen

Ringoldingen 421

3762 Erlenbach im Simmental

Share by: