Schopfer Holzbau & Bedachungen in Gsteig bei Gstaad

Holzbau & Bedachungen in Gstaad

Schopfer Holzbau & Bedachungen in Gsteig b. Gstaad ist Ihr Partner für Umbauten und Renovationen.

Holz ist unser Element!

Schreiner, Zimmerer, Dachdecker, Gerüstbauer, Bodenleger und Küchenbauer - wir sind alles in einem!

Seit über 25 Jahren im Holzbau und Bedachungen tätig

Wir sind mit Herzblut und Erfahrung bei der Sache und geben für unsere Kunden alles!

Schopfer Holzbau & Bedachungen

Seit 25 Jahren Ihr Schreiner und Holzbauer in Gstaad

Die Geschichte

Werkstatt und Schreinerei Schopfer Holzbau und Bedachungen in GstaadSchopfer Holzbau & Bedachungen in Gsteig b. Gstaad wurde durch Ferdinand Schopfer am 1. März 1990 in Reichenbach im Kandertal gegründet. Zu Beginn ein Einmannbetrieb, gehörten zu den Hauptaufgaben hauptsächlich Reparaturen und kleinere Aufträge im Raum Bern, Thun und im Saanenland. Die Firma wurde zu dieser Zeit parallel zum elterlichen Zimmerei-Maurerei-Betrieb, welcher seit 1958 bestand und durch Albert und Klara Schopfer - Streit in Schönried, später Oberbalm und zuletzt in Reichenbach - gegründet wurde.


Schopfer Holzbau und Bedachungen in GstaadIm Jahre 1993 kam Schopfer Holzbau & Bedachungen ins Saanenland zurück. Am Anfang musste eine alte Scheune als Werkstatt reichen. Ein Jahr später konnte in Gstaad eine kleine Werkstatt gemietet werden und der Betrieb auf drei Mann erweitert werden. Als auch diese Werkstatt zu klein wurde, konnten wir an der Pillonstrasse in Gsteig ein Geschäftshaus kaufen, in dem wir unsere Kundschaft bis heute immer zufrieden stellen konnten.


Ferdinand Schopfer

Ferdinand Schopfer - Gsteig bei GstaadHeute ist Ferdinand Schopfer der Geschäftsinhaber. Er ist gelernter Zimmermann und hat sich als Vorarbeiter, Dachdecker und Schreiner weitergebildet und dazu verschiedene Praktika gemacht. Christiane Schopfer arbeitet hauptsächlich im Büro.

Uns ist der persönliche Kontakt zu unseren Kunden sehr wichtig. Wir sind mit Herzblut bei der Sache und geben für unsere Kunden alles - der Chef packt selbst mit an. Zu unseren Qualitäten gehört ein gutes Preis-Leistungsverhältnis und unsere Zuverlässigkeit.


Praktische Informationen

Pillonstrasse 42 3785 Gsteig b. Gstaad